Als die Mutter das Neugeborene sieht will sie es nicht mit nach Hause nehmen - Heute inspiriert er Menschen weltweit!

01.12.2016 1695 Aufrufe
Werbung

Vor 44 Jahren wurde er geboren

Robert Hoga war kein "normales" Baby als er vor 44 Jahren in Australien geboren wurde. Aber eben diese Geschichte macht ihn zu etwas ganz besonderem! Robert hatte bei seiner Geburt einen tennisballgroßen Tumor in seinem Gesicht. Auch seine Beine waren deformiert. So schlimm, dass sie entfernt werden mussten.

Als die Mutter das Neugeborene sieht will sie es nicht mit nach Hause nehmen - Heute inspiriert er Menschen weltweit!
Werbung

Kategorie:


Keywords:

Flirt, Seitensprung, Dating, Gesundheit, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Triumph, Pokal

STAY IN TOUCH!

NEUE BEITRÄGE

BELIEBTE BEITRÄGE

 
© 2017, ViralDynamite