Als ihr Sohn geboren wurde, nannten ihn die Leute ein “Monster”. Doch das, was sie ein Jahr später postet, lässt jeden vor Bewunderung erstarren.

03.01.2017 1201 Aufrufe
Werbung

"Seitdem unser Sohn geboren wurde, gab es so viele interessante, wunderbare Momente in unserem Leben. Es gab so viele Zeichen dafür, dass er mit Recht geboren wurde und leben sollte. Unser Sohn - ein lang erwartetes Baby und ein Wunschkind - wurde mit dem Down-Syndrom diagnostiziert. Die Menschen fragen oft, ob wir vor der Geburt von der Diagnose wussten. Ja, wir wussten es! Wir wurden in der 21. Schwangerschaftswoche über die Möglichkeit, dass unser Kind das Down-Syndrom haben könnte, informiert. Die Ärzte waren dabei jedoch sehr unhöflich."

Als ihr Sohn geboren wurde, nannten ihn die Leute ein “Monster”. Doch das, was sie ein Jahr später postet, lässt jeden vor Bewunderung erstarren.
Werbung

Kategorie:


Keywords:

Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil, Anwalt

STAY IN TOUCH!

NEUE BEITRÄGE

BELIEBTE BEITRÄGE

 
© 2017, ViralDynamite