Als ihr Sohn geboren wurde, nannten ihn die Leute ein “Monster”. Doch das, was sie ein Jahr später postet, lässt jeden vor Bewunderung erstarren.


Anzeige

"Wenn er dich anlächelt, versprüht er Freude und Wärme! Und du badest in diesem Licht! Es ist so ein tolles Gefühl! Du badest in Wärme, Liebe und Freude. Und du willst es immer wieder fühlen. Du willst wieder zurück zu ihm gehen, ihn anfassen und ihn küssen. Einige Menschen, die wir kennen, waren wegen der Diagnose besorgt um das Kind. Doch sobald sie ihn trafen, änderten sie ihre Meinung. Ich glaube, sie haben sich selbst geändert. Ich habe mich auch geändert, genauso wie meine ganze Familie.

Erofey ist wie ein magisches Buch: an jedem Tag, an dem er seine Augen öffnet, öffnet er ein neues Kapitel seines wundervollen Lebens für uns. Er füllt unser Leben mit Magie und Wundern."

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil, Anwalt