Als ihr Sohn geboren wurde, nannten ihn die Leute ein “Monster”. Doch das, was sie ein Jahr später postet, lässt jeden vor Bewunderung erstarren.


Anzeige

"Heute kann ich stolz sagen, dass ich als Mutter den tollsten Sohn habe! Ich bin glücklich darüber, dass er unser Kind ist. Ich bin froh darüber, dass er am Leben ist. Ich bin froh darüber, dass er lebt. Er wächst glücklich auf, entwickelt sich prächtig und lebt ein glückliches Leben in unserer Familie! Er ist jetzt ein Jahr alt und er kann sitzen, krabbeln und mit Unterstützung gehen, so wie jedes andere Kind in seinem Alter. Er kennt seinen Namen und versteht alles. Er bewundert seine ältere Schwester."

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil, Anwalt