Als ihr Sohn geboren wurde, nannten ihn die Leute ein “Monster”. Doch das, was sie ein Jahr später postet, lässt jeden vor Bewunderung erstarren.

03.01.2017 1463 Aufrufe
Werbung

"Während diesen Jahres haben wir nichts getan, was wir nicht auch mit unserem ersten Kind getan haben. Wir wurden 'gewarnt', dass ein 'besonderes' Kind unsere gesamte Zeit in Anspruch nehmen würde, sowie uns Energie und Geld rauben wird. Ich würde meine Tochter und meinen Mann vergessen. Doch glaubt mir - es ist nichts von alledem passiert! Erofey gibt uns soviel Energie, so viel Glück und gute Laune. Es fühlt sich an, als könnten wir Berge versetzen. Er hat unsere Familie noch mehr zusammengeschweißt. Ich versuche jedem meine Aufmerksamkeit zu geben - so wie es eine Mutter zweier Kinder schafft. Dank meines wundervollen Mannes habe ich genug Zeit für mich selbst - für wundervolle Fotoshootings und Psychotherapie. Mein lieber Sohn, danke, dass du unsere Familie und unser Leben gewählt hast! Das Leben ist wundervoll und es geht weiter ..."

Als ihr Sohn geboren wurde, nannten ihn die Leute ein “Monster”. Doch das, was sie ein Jahr später postet, lässt jeden vor Bewunderung erstarren.
Werbung

Kategorie:


Keywords:

Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil, Anwalt

STAY IN TOUCH!

NEUE BEITRÄGE

BELIEBTE BEITRÄGE

 
© 2017, ViralDynamite