Bisher hast du dein Handy immer falsch aufgeladen - SO machst Du es ab jetzt besser:


Anzeige

Ein Leben ohne Handy und Smartphone ist vor allem für die jüngere Generation kaum mehr vorstellbar: Bereits jedes fünfte Kind im Alter von 6 bis 7 Jahren kommt mit digitalen Medien und vor allem Smartphones in Berührung.
Auch für Erwachsene ist das Smartphone aus dem Alltag fast nicht mehr wegzudenken. Doch damit das Handy uns den ganzen Tag lang begleiten kann will der richtige Umgang mit den Akkus gelernt sein. Hier zeigen wir euch 6 Tricks, wie der Akkus deines Handys länger hält:

Keywords: Gesundheit, Hausratversicherung, Rezepte, Kuchen, Sonntagsbraten, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurenmode, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, Triumph, Pokal, Lebensversicherung