Das Baby wird mit riesigem, geschwollenem Kopf geboren. 20 Monate später können nicht einmal die Ärzte glauben, wie es ihm geht.

08.12.2016 123 Aufrufe
Werbung

Oft müssen die kleinsten unter uns schon die schlimmsten Dinge durchmachen. So wie im Fall vom kleinen Parker Grelecki, der mit einer lebensbedrohlichen Krankheit auf die Welt kam. Sein Kopf war überdimensional groß. Doch wie es dem Jungen heute geht, können selbst die Ärzte nicht fassen.

Das Baby wird mit riesigem, geschwollenem Kopf geboren. 20 Monate später können nicht einmal die Ärzte glauben, wie es ihm geht.
Werbung

Kategorie:


Keywords:

Gesundheit, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Triumph, Pokal, Lebensversicherung, Erfolg, Baufinanzierung

STAY IN TOUCH!

NEUE BEITRÄGE

BELIEBTE BEITRÄGE

 
© 2017, ViralDynamite