Das passiert mit deinem Körper, wenn du 30 Tage lang nur Wasser trinkst!

02.12.2016 753 Aufrufe
Werbung

Wasser ist gut für uns und wahrscheinlich besser als irgendein anderes Getränk, aber die meisten von uns trinken nicht genug am Tag. Aber warum ist Wasser eigentlich so gut? Hier sind einige Fakten zusammengestellt die dich vielleicht davon überzeugen, ausreichend zu trinken.

Also gib dir einen Ruck und trink nur für 30 Tage nichts als Wasser.

Das sind die direkten folgen, die du bemerkst:

#1 Wasser ist für unseren Körper überlebenswichtig

90% des Körpers besteht aus Wasser - das muss immer wieder aufgefüllt werden um ordentlich zu funktionieren.

Das passiert mit deinem Körper, wenn du 30 Tage lang nur Wasser trinkst!
Werbung

Kategorie:


Keywords:

Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden

STAY IN TOUCH!

NEUE BEITRÄGE

BELIEBTE BEITRÄGE

 
© 2017, ViralDynamite