Die 12 genialsten Tipps und Tricks fürs Handy, es kann so viel mehr, als du ahnst!

BEITRAG beginnt weiter unten!


Anzeige

2. Hast du es satt, dass dein Handy zu lange zum laden braucht?

Das haben alle iPhone User satt. DU musst pünktlich weg sein und musst warten, bis dein Handy paar % Akku bekommt. Dafür gibt es eine Lösung

Schalte einfach den Flugmodus ein, und das Wi-Fi-Suche deines Telefons, das gönnt der Batterie eine Pause, während du noch fast alles machen kannst. Das spart dir keine 50%,. aber mit 4% Akku wirst du noch 30 Minuten lang kommen.

3. Das verlorene Handy zurück mit Apple Health

Klingt verrückt, oder? Ob du es nun verwendest oder nicht, deine Apple Health App kann Dir dein verlorenes Telefon zurückbringen. Wenn du eine ID für die Apple Health erstellst, sind einige allgemeine Informationen über deine Gesundheit sowie deine Kontaktinformationen erforderlich.

Wenn Du also dein Telefon mitten im Nirgendwo fallen lässt und jemand es aufhebt, um den Notfall-Link zu wählen, werden alle Informationen, einschließlich der Kontaktinformationen, die du der Apple Health zur Verfügung gestellt haben, auf dem Bildschirm angezeigt. Dies kann dem Nutzer die Möglichkeit geben, dein Handy direkt an dich zurückzusenden.

Weiter auf der nächsten Seite: