Ein widerlich: Die Ärztin macht entzündetem Mitesser den Garaus

Ein widerlich: Die Ärztin macht entzündetem Mitesser den Garaus
Seite 1 von 3

Anzeige

Eine ältere Dame aus den USA geht zu ihrer Hautärztin Dr. Sandra Lee wegen einer Beule auf ihrem Rücken. Als die Dermatologin einen Blick darauf wirft, weiß sie sofort, was sie da vor sich hat: einen entzündeten Mitesser.
Die Ärztin vereinbart einen Termin mit der Dame, damit die Entzündung bsi dahin abklingen kann, bevor sie weiter Hand anlegt an dem Mitesser. In der Zwischenzeit konnte die Patientin jedoch einfach nicht widerstehen und hat selbst an der Beule herumgedoktert und herum gedrückt. Dr. Lee muss sich nun um den Rest des Mitessers unter der Haut kümmern. Für die ganz Harten: bei 5:46 entdeckt die Dermatologin noch eine gänzlich "unberührte Goldgrube" auf dem Rücken:

Keywords: Gesundheit, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Triumph, Pokal, Lebensversicherung, Erfolg, Baufinanzierung