Nachbarn hatten sie gerufen: Polizei stürmt Kindergeburtstag...

BEITRAG beginnt weiter unten!


Anzeige

Schüsse und Schreie alarmierten die Nachbarn und die Polizei rückte sofort aus – was sie antrafen, waren wild spielende Kinder.

Plötzlich nahmen Bewohner des beschaulichen Dorfs Yaxham in England alarmierende Geräusche wahr: Sie hörten Schüsse und schreiende Kinder – schnell wurde die Polizei gerufen. Als sich die Beamten dem Ursprung des Geräusches näherten, wurde aber schnell klar: Die Situation war vollkommen ungefährlich. Die Schüsse stammten von sogenannten Nerf Guns, Spielzeugpistolen mit Gummigeschossen. Das Kindergeschrei wiederum fand seinen Ursprung in 18 tobenden Jungs, die mit dem Plastikspielzeug ein echtes Action-Abenteuer zum Geburtstag ihres Freundes Oliver Green (8) veranstalteten.