Top Secret Drum Corps - Edinburgh Military Tattoo 2012 - 720p HD

30.12.2016 14788 Aufrufe
Werbung

Das Top Secret Drum Corps ist ein Präzisions Trommeltruppe aus Basel in der Schweiz. Mit 25 Schlagzeugern und weiteren Mitgliedern wurde das Korps berühmt für seinen anspruchsvollen Sechs-Minuten-Auftritt auf dem Edinburgh Tattoo (Tattoo steht für Zapfenstreich, von niederländisch tap toe = „Zapfen zu!“) im Jahr 2003.
Seit dieser Einladung nach Edinburgh, ist das Drums Corps das einzige nicht-militärische und nicht zum britischen Commonwealth gehörende Team, welches auf dem Esplanade am Edinburgh Castle regelmäßig auftritt. Nach ihrem Erfolg im Jahr 2003, wurde Top Secret im Jahr 2006 eingeladen, mit einem neuen und verbesserten Auftritt zurückzukehren. Sie wurden ein drittes Mal im Jahr 2009 eingeladen und wieder im Jahr 2012.

Top Secret Drum Corps - Edinburgh Military Tattoo 2012 - 720p HD
Werbung

Kategorie:


Keywords:

Flirt, Seitensprung, Dating, Gesundheit, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Triumph, Pokal

STAY IN TOUCH!

NEUE BEITRÄGE

BELIEBTE BEITRÄGE

 
© 2017, ViralDynamite