Wenn du siehst, was dieser Mann aus zwei Ikea-Hockern baut, fallen dir die Augen aus dem Kopf:

20.11.2016 150 Aufrufe
Werbung

Wer Ikea kennt, und das ist mittlerweile fast jeder, kennt auch ihn: FROSTA, den praktischen Hocker für 9,99€. Der Hocker wird mit Sitzfläche und dazu vier Beinen verkauft, die man dann zu Hause zu einem sehr vielseitig einsetzbaren Sitzmöbel zusammenschraubt.

Die beiden Designer Samuel Bernier und Andreas Bhends hatten allerdings eine ganz andere Idee mit den Einzelteilen von FROSTA vor. Sie kombinierten zwei Hocker zu etwas völlig Neuem und Einzigartigem, das man von Möbelstücken ganz und gar nicht erwarten würde.

Es soll nicht zu viel verraten werden, aber das Resultat haut dich wirklich vom Hocker:

Wenn du siehst, was dieser Mann aus zwei Ikea-Hockern baut, fallen dir die Augen aus dem Kopf:
Werbung

Kategorie:


Keywords:

Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden

STAY IN TOUCH!

NEUE BEITRÄGE

BELIEBTE BEITRÄGE

 
© 2017, ViralDynamite